Im Gedenken an Kevin Holdener

Kevin Holdener, ein Absolvent unseres Sport-Gymnasiums, ist am 22. Februar seinem langen Kampf gegen den Krebs erlegen. Sein Tod hinterlässt eine spürbare Lücke in unserer Gemeinschaft.

Kevin war ein aussergewöhnlicher Mensch, der durch seine warmherzige Art und sein unermüdliches Streben nach Erfolg und Wohlergehen anderer in Erinnerung bleiben wird. Während seiner Zeit bei uns zeigte er ein bemerkenswertes Engagement für den Sport, die Ausbildung und für die Unterstützung seiner Mitschülerinnen und Mitschüler.

Sein Vermächtnis erstreckt sich weit über die Grenzen unserer Schulgemeinschaft hinaus. Kevin war ein inspirierendes Beispiel für Tapferkeit und Entschlossenheit, selbst als er mit den grössten Herausforderungen konfrontiert war. Sein unerschütterlicher Optimismus und seine positive Grundhaltung haben nicht nur seine Mitmenschen, sondern auch uns alle inspiriert.

In Gedenken an Kevin Holdener werden wir sein Erbe in unseren Herzen bewahren und sein Vermächtnis durch unsere fortwährende Arbeit und Hingabe an sportliche Exzellenz und Gemeinschaftssinn ehren. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und seinen Freunden.

Möge Kevin in Frieden ruhen.

Urs Winkler

23. Februar 2024