Die Stiftung Sport-Gymnasium Davos (SSGD) bietet jungen Nachwuchssportlerinnen und Nachwuchssportlern eine schulische Ausbildung und sorgt gemeinsam mit Verbänden und Clubs für das sportliche Umfeld. Rund 140 Schülerinnen und Schüler werden von 20 Lehrpersonen unterrichtet.

Per 12. August 2024 suchen wir eine sportbegeisterte und engagierte Lehrpersonen für den Unterricht im Fach

Physik (4-6 Lektionen).

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium und die Lehrbefähigung für die Sekundarschulstufe II oder sind daran, dieses zu erwerben.

Wir erwarten Freude an der Arbeit mit Jugendlichen, hohe pädagogische Fähigkeiten, grosse Belastbarkeit, Kreativität sowie ausgeprägte Organisationsfähigkeiten.
Wir bieten interessante Anstellungsbedingungen und die Herausforderung, eine unkonventionelle Schule in einem kleinen Team mitzutragen und weiterzuentwickeln.

Möchten Sie mehr über diese Stellen erfahren?
Prorektor Reto Grond gibt Ihnen gerne Auskunft, Tel. 081 410 01 70.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie bitte in elektronischer Form (PDF-Dokument) an reto.grond@sportgymnasium.ch senden.

Die Stiftung Sport-Gymnasium Davos (SSGD) bietet jungen Nachwuchssportlerinnen und –sportlern eine schulische Ausbildung. Aktuell besuchen 130 Schülerinnen und Schüler die SSGD. Die Schule führt ein Internat und bietet sämtlichen Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit sich zu verpflegen.

Per 12. August 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als

Koch oder Köchin 100%
mit abgeschlossener Grundausbildung